Ausstellung "Fotos & Texte" von Sabine Thomsen

bei NordernArt

Bilder - Bücher - Karten

Sabine Thomsen
Das Schreiben und Fotografieren sind seit frühester Jugend ein Teil von ihr, Bücher mit schönen Texten lebenslang treue Begleiter.

Menschen, die wunderbare Texte verfasst und veröffentlicht haben, konnten ihr durch ihre Werke so manche schmerzvolle Erfahrung in Freude und große Dankbarkeit verwandeln helfen.

Im Laufe der Jahre offenbarten sich in ihr immer mehr Schätze, die sie durch Worte versuchte zu artikulieren. Gleichzeitig veränderte sich auch die Art des Fotografierens. Die kleinen, oft unscheinbaren Dinge am Wegesrand erweckten nun ihre Aufmerksamkeit. Mutter Natur mit ihrer Fülle an Schönheiten wurde zur Quelle für Heilung und Freude.

Beides miteinander zu verbinden eröffnete ihr neue Möglichkeiten des kreativen Ausdrucks. So entstanden Poster, Fotoleinwände, Bücher und Karten.

Das Schicksal erwies ihr dann die einmalige Möglichkeit eine kleine Kunst-Galerie in Glücksburg als Teil eines bestehenden Ladens einzurichten und bis zu deren Schließung mit Arbeiten zu bestücken.

Kunstausstellung
Di - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 15 Uhr

Der Eintritt zur Vernissage und zur Ausstellung ist frei.